October 15, 2019 By Koch enchONE Off

Easiest Way to Make Perfect Porridge mit gebackener Banane

Porridge mit gebackener Banane. In einer Schüssel die Banane zerdrücken. Haferflocken, Milch und Wasser zusammen in einen Topf geben und bei starker Hitze kurz aufkochen lassen. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Porridge mit gebackener Banane Die Banane in Stücke brechen und in eine Schüssel geben. Mit einer Gabel zerdrücken, bis die Banane eine breiartige Konsistenz hat. Hallo, Heidelbeeren und Banane ist eine meiner Lieblings-Kombinationen, nicht nur beim Porridge. You can cook Porridge mit gebackener Banane using 7 ingredients and 3 steps. Here is how you achieve that.

Ingredients of Porridge mit gebackener Banane

  1. You need 3 EL of Haferfocken.
  2. You need ca. 150 ml of Milch.
  3. It’s 1 of Banane.
  4. You need 1 TL of Fett (Öl oder Butter).
  5. It’s 1 EL of Vanillepudding zum Kochen (am besten Natreen).
  6. You need 2 EL of Apfelmus.
  7. Prepare 1 TL of Mandelmus.
If you want to read  How to Make Appetizing Gebackene Avocado mit Bacon

Gerne gebe ich auch mal etwas gemahlene Vanille oder. Porridge heißt jetzt der hippe Haferbrei für ein gesundes fittes Frühstück. Für Porridge mit Bananenstücken die Banane längs halbieren und in Scheiben schneiden. Foto: Maria Panzer / Einfach Backen.

Porridge mit gebackener Banane step by step

  1. In einen Topf die Milch und die Haferflocken sowie das Puddingpulver geben und einmal aufkochen lassen. Dann nur noch leicht köcheln, bis es die gewünschte Konsistenz hat. Gegebenenfalls noch etwas Milch oder Wasser dazugeben..
  2. In einer Pfanne das Fett erhitzen. Die Banane der Länge nach aufschneiden und in dem heißen Fett anbraten..
  3. In eine Schüssel das Porridge geben und dann die restlichen Zutaten darauf verteilen..
If you want to read  Recipe: Perfect Cevapcici mit selbst gemachtem Ajvar und frisch gebackenem Fladenbrot

Für den Porridge Haferflocken mit der Milch und dem Wasser bei mittlerer Flamme schwach köcheln lassen. Zimt und Honig zum Porridge geben, in Schüsseln anrichten. Restliche Trauben und Bananen daraufgeben und mit Mandeln bestreuen. Das perfekte Frühstück: Bananen-Porridge mit Blaubeer-Kompott-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Haferflocken mit der Frühstück: Bananen-Porridge mit Blaubeer-Kompott. soo lecker; könnte ich täglich essen; gesund, schmeckt Kindern, passt. Dans une casserole, verser les flocons d'avoine, le lait, la banane écrasée, la vanille et le cacao.