November 15, 2020 By Koch enchONE Off

Rezept von Favorite Mit Feta gefüllter Hackbraten in Tomaten-Paprika-Sauce

Mit Feta gefüllter Hackbraten in Tomaten-Paprika-Sauce.

Mit Feta gefüllter Hackbraten in Tomaten-Paprika-Sauce

Hallo allerseits, ich hoffe du hast heute einen erstaunlichen Tag. Hallo allerseits, es ist Louise, willkommen zu meinem Rezept Seite. Heute wir gehen ein besonderes Gericht zubereiten, mit feta gefüllter hackbraten in tomaten-paprika-sauce. Es ist eins meiner Favoriten Lebensmittelrezepte. Für meine, ich werde mach es ein bisschen lecker Diese wird wirklich sein köstlich.

Mit Feta gefüllter Hackbraten in Tomaten-Paprika-Sauce ist eines der beliebtesten beliebtesten der aktuellen Trends Mahlzeiten auf Erden. Es ist genossen von Millionen Täglich. Es ist einfach, es ist schnell, es schmeckt lecker. Sie sind gut und sie sehen fantastisch aus. Mit Feta gefüllter Hackbraten in Tomaten-Paprika-Sauce ist etwas das ich habe mein ganzes Leben geliebt.

Um loszulegen mit dies Rezept, wir müssen bereite ein paar zutaten vor. Sie können kochen mit feta gefüllter hackbraten in tomaten-paprika-sauce mit 27 Zutaten und 8 Schritte. Hier ist, wie Sie kochen es erreichen.

Die Zutaten für die Herstellung Mit Feta gefüllter Hackbraten in Tomaten-Paprika-Sauce:

  1. Get 1 of Knoblauchzehe.
  2. Nehmen 1 of kleine, rote Zwiebel.
  3. Machen Sie sich bereit 1 of rote Paprika.
  4. Vorbereiten 2 EL of Olivenöl.
  5. Machen Sie sich bereit 1 kleine Dose of geschälte Tomaten.
  6. Nehmen 1/2 Pck. of passierte Tomaten.
  7. Nehmen 1 EL of Tomatenmark.
  8. Get 120 ml of Rotwein.
  9. Vorbereiten 100 ml of Gemüsebrühe.
  10. Vorbereiten 2 x 1/2 of kleine Chilischote.
  11. Machen Sie sich bereit Blätter von 2 Zweigen of Thymian.
  12. Get of Salz, Pfeffer.
  13. Get 2 x 1 Prise of Paprika, edelsüß.
  14. Vorbereiten 1 of trockenes Brötchen.
  15. Machen Sie sich bereit etwas of Wasser.
  16. Machen Sie sich bereit 1 of große Schalotte.
  17. Nehmen 2 of Knoblauchzehen.
  18. Vorbereiten 4 EL of Olivenöl.
  19. Get 500 g of gemischtes Gehacktes.
  20. Machen Sie sich bereit 1/2 Bund of gehackte Petersilie.
  21. Get 2 EL of Majoran.
  22. Get 1 Prise of Cayennepfeffer.
  23. Get 1 of Ei.
  24. Vorbereiten 1 1/2 EL of Senf, mittelscharf.
  25. Vorbereiten 2 Handvoll of Semmelbrösel.
  26. Vorbereiten 90 g of Feta.
  27. Nehmen 2 EL of Schnittlauchröhrchen.
If you want to read  Wie zu Vorbereiten Schnell Sommerlicher Kartoffelsalat mit Ananas

Anweisungen zu machen Mit Feta gefüllter Hackbraten in Tomaten-Paprika-Sauce:

  1. Die Knoblauchzehe und die rote Zwiebel schälen fein hacken. Die rote Paprika waschen, halbieren, das Kerngehäuse entfernen und die Schote in kleine Stücke schneiden. In einer Pfanne das Olivenöl erhitzen und darin zuerst Knoblauch und Zwiebel glasig garen und dann die Paprikastücke mitbraten..
  2. Die geschälten und die passierten Tomaten sowie das Tomatenmark, Rotwein, Gemüsebrühe und die fein geschnittenen Chilifäden, Thymianblättchen, Salz, Pfeffer und Paprika hinzufügen und alles leicht köcheln lassen..
  3. Das trockene Brötchen in etwas Wasser einweichen und die Schalotte und die Knoblauchzehen schälen, fein hacken und in einem Esslöffel Olivenöl glasig braten..
  4. In einer Schüssel Gehacktes mit den Schalotten- und Knoblauchstückchen, den fein geschnittenen Chilifäden, Petersilie, Majoran, Paprika, Cayennepfeffer, dem Ei, Senf sowie Salz und Pfeffer vermischen. Das aufgeweichte Brötchen gut auspressen und ebenfalls in das Hackgemisch einarbeiten und alles mit einer Gabel vermengen..
  5. In einen tiefen Teller die Semmelbrösel kippen und die Hackmischung, zu einem Laib geformt, darauf legen. In die Mitte des Hackbratens eine Kuhle graben, den Feta hingeben und wieder mit Hackmasse umschließen. Nun den Hackbraten gut in den Semmelbröseln wälzen..
  6. Das restliche Olivenöl in einer Kasserolle erhitzen und den Hackbraten darin von allen Seiten anbraten. Die Tomaten-Paprika-Sauce gut um und unter den Hackbraten in der Kasserolle verteilen..
  7. Den Backofen auf 180 Grad vorheizen und den Hackbraten für circa 45 Minuten in den Ofen geben..
  8. Den fertigen Feta-Hackbraten anschneiden und zusammen mit den Beilagen, hier: Reis und grüner Salat, anrichten mit Schnittlauchröhrchen bestreuen und servieren..
If you want to read  Schritte zu Vorbereiten Perfect Apfel-Walnuss Strudel

Also das ist werde it einpacken up mit diesem außergewöhnlichen Essen mit feta gefüllter hackbraten in tomaten-paprika-sauce Rezept. Vielen Dank für Lesen. Ich bin sicher du kannst dies zu Hause machen. Es wird interessantes Essen in Hausrezepte stehen an. Erinnere dich zu speichern diese Seite auf Ihrem Browser, und teile es deinen Familie, Freunden und Kollegen. Danke fürs Lesen. Weiter kochen!